in

Ein neuer Bug lässt Sims Feuer pinkeln und alle finden das großartig

In Die Sims ist ein Bug aufgetaucht, der die virtuellen Menschen in der Lebenssimulation Feuer pinkeln lässt.

Heute habe ich den vermutlich lustigsten Bug für euch, von dem ihr je gehört habt. Kürzlich wurde ja die neue Erweiterung “Nachhaltig leben” für Die Sims veröffentlicht.

In dieser Erweiterung geht es – wieder Titel bereits vermuten lässt – darum, zu sparen, zu recyclen und nachhaltig zu leben. Man kann beispielsweise seinen eigenen Strom herstellen oder im neuen vertikalen Garten Nahrungsmittel anpflanzen.

Und wem das noch nicht reicht, der darf Müllcontainer nach Zutaten für seine nächste Mahlzeit durchsuchen. Dabei kann man sogar Gegenstände finden, mit denen man etwa Kerzen herstellen kann.

Und mit dieser Erweiterung fand unter anderem auch ein neuer Bug den Weg ins Spiel, der eure Sims Feuer pinkeln lässt.

Das passiert anscheined immer dann, wenn ein Sim im Stehen pinkelt. So sieht das aus:

I think this is my favorite bug of all time from r/thesims

Und wenn man sich die Reaktionen zu diesem Bug so durchliest, dann scheint es so, als fänden ihn die meisten Spieler sehr unterhaltsam.

Wie gehen aber davon aus, dass der Fehler bald behoben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Die Sims haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ein großartiger Bug. Hoffentlich wird er nie behoben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…