in

Es gibt jetzt eine Silent Hills P.T. Mod für Half-Life: Alyx

Der Modder “AmbientDruth” hat eine coole Silent Hills P.T. Modifikation für Half-Life: Alyx veröffentlicht.

Während wir alle darauf warten, dass ein neues Silent Hill angekündigt wird, hat der Modder “AmbientDruth” eine P.T. Mod für das VR-Spiel Half-Life: Alyx entwickelt.

P.T. in VR

Mit anderen Worten: PC-Spieler können den “Playable Teaser” jetzt in der virtuellen Realität und in der Source 2 Engine erleben.

Das Spiel ist noch nicht fertig, aber zumindest dürft ihr euch schon mal über den Loop-Korridor und eine sprechende Papiertüte freuen. Weitere Inhalte soll es demnächst geben.

Der Modder möchte unter anderem bessere Texturen, mehr Sounds, Easter Eggs und Endings einbauen. Hört sich gut an, oder? Sieht auch so aus. Davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Video überzeugen.

Herunterladen könnt ihr euch das Silent Hills P.T. Remake in Half-Life Alyx über diesen Link.

P.T. (Akronym für “spielbar Teaser”) ist ein First-Person- Horrorspiel, das von von Kojima Productions, unter dem Pseudonym “7780s Studio” entwickelt wurde. Das Spiel entstand in Zusammenarbeit mit Regisseur Guillermo Del Toro.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Half-Life: Alyx geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu diesem Titel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich wird bal ein neues Silent Hill angekündigt. Das wäre wirklich großartig.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…