in

WÜTENDWÜTEND

Fortnite: Epic entfernt Polizeiautos aus dem Spiel

Epic ist gerade dabei, die Polizeiautos aus dem Battle-Royale-Spiel Fortnite zu entfernen.

Season 3 Kapitel von Fortnite hat viele Änderungen ins Spiel gebracht. Unter anderem wurde ein großer Teil der Map geflutet. Mittlerweile haben Fans aber auch festgestellt, dass auch ein paar weitere Veränderungen stattgefunden haben.

So ist einigen Spieler beispielsweise aufgefallen, dass die Polizeiautos aus dem Spiel genommen wurden. Polizeiautos wurden durch Standardautos ersetzt oder vollständig aus der der Map entfernt.

Die Polizeiautos wurden ebenfalls aus dem Kreativmodus des Spiels entfernt, in dem Spieler mit Freunden ein ganz eigenes Fortnite-Erlebnis erstellen können.

Laut eines Reddit-Kommentars wird ein Polizeiauto, wenn es durch die im Kreativmodus verwendeten Funktion “Schrottriss” abfällt, zu einem Standardauto, sobald es auf dem Boden aufschlägt.

Police cars got remored from the game from r/FortNiteBR

Vermutlich sieht Epic angesichts der weltweiten Proteste gegen Polizeibrutalität und Rassenungleichheit die bloße Anwesenheit von Polizeiautos im Spiel aktuell als problematisch an. Eine offizielles Statement dazu gibt es jedoch nicht.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ganze Situation ist einfach nur schrecklich, schrecklich traurig.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…