in

LOVELOVE

Für die Switch erscheint ein neues Pokémon Snap

Die Pokémon Company hat ein neues Pokémon Snap für die Nintendo Switch angekündigt.

Heute habe ich eine gute nachricht für alle Fans von Pokémon. Und zwar hat die Pokémon Company ein neues Pokémon Snap für die Switch angekündigt, das passenderweise New Pokémon Snap heißen wird.

Laut Angaben des Unternehmens basiert New Pokémon Snap auf Pokémon Snap, das 1999 auf Nintendo 64 veröffentlicht wurde. Wer nicht weiß, worum es in diesem Spiel geht: In Snap fängt man Pokémon nicht, sondern man macht Fotos von ihnen.

Hier ist die Beschreibung des Spiels: “Das New Pokémon Snap-Spiel für das Nintendo Switch-System basiert auf seinem Namensvetter, das 1999 erstmals für die Nintendo 64-Konsole veröffentlicht wurde. Dieses Spiel entführt Trainer auf ein Abenteuer zu unbekannten Inseln, die voller natürlicher Sehenswürdigkeiten wie Dschungel und Strände sind, wo sie verschiedene Pokémon in ihren natürlichen Lebensräumen erforschen können. Sie machen Fotos, um ihr eigenes Pokémon Photodex im Spiel zu erstellen, und entdecken dabei neue, nie zuvor gesehene Pokémon-Ausdrucksformen und -Verhaltensweisen.”

Hier könnt ihr euch die ersten Szenen aus dem Spiel ansehen:

Der Titel wird übrigens nicht von HAL Laboratory entwickelt, das Studio, das für den Klassiker verantwortlich war, sondern von Bandai Namco Studios.

Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels.

Noch mehr News, infos und Videos zu Pokémon findet ihr hier.

Das denken wir:
Das wird aber auch Zeit. Fans müssen schon viel zu lange auf ein neues Snap warten.

Quelle: polygon.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…