Menu
in

Gerücht: Battlefield 3 Remaster befindet sich in Entwicklung

Es macht das Gerücht die Runde, dass sich angeblich ein Battlefield 3 Remaster in Entwicklung befindet.

Erst vor wenigen Wochen berichteten wir darüber, dass EA das letzte Update für Battlefield V veröffentlicht hat und ein neuer Teil bestätigt wurde, der 2021 auf den Markt kommen soll. Kurz darauf haben wir euch dann von einem Gerücht erzählt, laut dem Battlefield 6 wohl wieder in der heutigen Zeit spielen wird. Nun ist ein weiteres Gerücht aufgetaucht.

Dieses betrifft aber nicht Battlefield 6, sondern Battlefield 3. Angeblich soll sich nämlich ein Remaster des Spiels in Entwicklung befinden, das zur selben Zeit wie der nächste Teil erscheinen soll.

Der Leak stammt von verschiedenen Quellen, unter anderem vom YouTuber “Daqarie” und dem Twitter-Nutzer “Okami”. Das heißt zwar nicht, dass dieser Leak stimmt, aber er macht zumindest bei bekannten Quellen die Runde.

Battlefield 3 wurde 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Es basierte erstmalig auf der Engine Frostbite 2 und kam gerade wegen des unterhaltsamen Multiplayer-Modus sehr gut bei der Community an.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Battlefield haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Remaster von Battlefield 3? Dagegen hätten wir nichts einzuwenden. Uns interessiert aber viel mehr, was uns im nächsten Teil erwartet.

Quelle: comicbook.com

Antworten