in

WTFWTF WÜTENDWÜTEND

GTA 5: Verbesserte Version erscheint 2021 für PS5 – und Fans sind nicht glücklich

Rockstar Games hat eine erweiterte und verbesserte Version von GTA 5 für die PS5 angekündigt.

Das Studio Rockstar hat im Rahmen des PS5-Reveal-Events angekündigt, dass nächstes Jahr eine neue Version von GTA 5 für die Next-Gen-Konsole PS5 erscheint. Unter anderem bietet die Neuauflage eine Reihe technischer Verbesserungen, visueller Upgrades und Leistungsoptimierungen.

Offiziell heißt es dazu: “Für die riesige und dynamische Community der Grand Theft Auto V Online-Spieler weltweit wird die Reise durch die sich ständig weiterentwickelnde, gemeinsame Welt von Grand Theft Auto V Online für PS5 fortgesetzt. Dabei erwarten euch zusätzliche Grand Theft Auto V Online-Inhalte exklusiv für die Hardware der neuesten Generation. Außerdem ist eine neue, eigenständige Version von Grand Theft Auto V Online exklusiv für PlayStation 5 drei Monate lang kostenlos erhältlich.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Abgesehen davon wurde verkündet, dass ab sofort alle PlayStation Plus-Mitglieder mit GTA 5 auf PS4 bis zur Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 Online auf PS5 für jeden Monat, in dem sie Grand Theft Auto V Online spielen, innerhalb von 72 Stunden 1.000.000 US-Dollar auf ihr Maze Bank-Konto im Spiel erhalten.

Übrigens: Wenn man sich die Bewertungen des Trailers auf YouTube ansieht, stellt man fest, dass Fans nicht gerade glücklich über diese Ankündigung sind.

Als das Logo von Rockstar Games zu Beginn der PS5-Präsentation eingeblendet wurder, haben viele Fans nämlich erwartet, dass ein neues GTA vorgestellt wird. Und da “nur” eine verbesserte Version von GTA 5 angekündigt wurde, ist die Community nun etwas sauer.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zum offiziellen PlayStation Blog.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
GTA 5 wird vermutlich auch auf der PS5 ein großer Erfolg, aber ein neuer Teil wäre uns lieber.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…