in

Holt euch Jump Rope Challenge jetzt kostenlos für die Switch

Nintendo hat kürzlich das kostenlose Spiel Jump Rope Challenge für die Switch veröffentlicht.

Na, noch immer im Homeoffice? Dann schadet euch mit Sicherheit etwas Bewegung nicht. Und wenn ihr eine Switch besitzt, habe ich genau das richtige Spiel für euch: Jump Rope Challenge.

Dieser Titel wurde kürzlich kostenlos für die Switch veröffentlicht und ist ziemlich unterhaltsam. Im Spiel müsst ihr beide Joy-Con-Controller in den Händen halten und beim Springen eure Arme bewegen, als würdet ihr seilspringen.

Das Häschen auf dem Bildschirm gibt eure Bewegungen wieder. Eure Sprünge werden gezählt und es wird aufgezeichnet, wie viele Sprünge ihr pro Tag schafft. Bewegt ihr eure Arme und springt zur richtigen Zeit, dann erhöht sich eure Punktzahl.

Ziel des Spiels sind 100 Sprünge pro Tag. Nintendo dazu: “Und darin liegt die Herausforderung, denn die erreichte Punktzahl jedes Spielers kann gespeichert und immer wieder überboten werden. Du kannst auch einen Joy-Con an einen anderen Spieler weiterreichen und mit ihm gemeinsam springen. Für eure Punktzahl werden dann eure gelungenen Sprünge addiert!”

So sieht das Spiel in Aktion aus:

Übrigens: Jump Rope Challenge wurde von einem kleinen Team aus Nintendo-Entwicklern von zu Hause aus geschaffen. Sie wollten damit zu lleinen Übungspausen anzuregen. Eine gute Idee!

Jump Rope Challenge wird für eine begrenzte Zeit bis Ende September 2020 im Nintendo eShop erhältlich sein.

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zur Nintendo Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Holt euch das Spiel. Es ist kostenlos und ein bisschen Bewegung schadet nicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…