Menu
in

In Crash Bandicoot 4 gibt es anscheinend über 100 Level

Anscheinend wird es im kommenden Jump and Run Crash Bandicoot 4 über 100 verschiedene Level geben.

Kürzlich enthüllte Activision das Spiel Crash Bandicoot 4: It’s About Time mit einem ersten Gameplay-Trailer, nachdem der Titel kurz zuvor durch ein taiwanesisches Rating Board geleakt wurde.

Und jetzt gibt es neue Infos zum Spiel. Wie es aussieht, wird das neueste Abenteuer von Crash erheblich größer als frühere Teile ausfallen. Angeblich bietet das Spiel mehr als 100 neue Level.

Diese Information stammt von einem Bild, das angeblich in einer GameStop-E-Mail enthalten war. Man sollte jedoch beachten, dass diese Info noch nicht offiziell verkündet wurde. Wir rechnen abert damit, dass schon bald weitere Details bekanntgegeben werden.

Hier ein Tweet mit dem Bild:

Frühere Crash Bandicoot-Spiele hatten so zwischen 25 bis 30 Level, sodass mehr als 100 Level durchaus überraschend wären. Es wäre auch nicht verwunderlich, wenn die Anzahl mehrere Schwierigkeitsstufen umfassen würde.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time ist der direkte Nachfolger des Spiels Crash Bandicoot 3: Warped. Damals haben wir mit Crash Neo Cortex, Dr. N. Tropy und Uka Uka besiegt und sie auf einem fernen Planeten festgesetzt. It’s About Time beginnt mit der Flucht des Trios, was zu einem Riss im Raum- und Zeitgefüge führt.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Crash Bandicoot haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über 100 Level? Da erwartet uns ein ziemlich umfangreiches Abenteuer mit Crash und wir freuen uns schon sehr darauf.

Quelle: comicbook.com

Antworten