in

Jurassic Life erscheint als eigenständiges Spiel – Video zeigt neue Spielszenen

Kürzlich wurde angekündigt, dass er Ego-Shooter Jurassic Life als eigentsändiges Spiel erscheinen wird.

Jurassic Life startete eigentlich als Modifikation für Half-Life 2, aber nun hat das vernatwortliche Entwicklerteam verkündet, dass der Titel als eigenständiges Spiel erscheint.

Mit anderen Worten: Half-Life 2 wird nicht zum Spielen von Jurassic Life benötigt. Das ist ziemlich cool, oder? Das kostenlose Spiel benötigt nur das SOURCE SDK 2013, das man bei Steam erhält.

Im selben Zug wurde auch verraten, dass demnächst die offiziellen PC-Systemanforderungen für dieses kostenlose Jurassic Park-Spiel veröffentlicht werden.

Und zur Feier des Tages haben die Entwickler gleich noch ein neues Video veröffentlicht, das über neun Minuten aus dem Spiel zeigt. Unter anderem bekommt ihr in diesem Video die Waffen zu sehen, die euch in Jurassic Life zur Verfügung stehen.

Was denkt ihr? Klar, das Ganze sieht nach keiner AAA-Produktion aus, aber man sollte nicht vergessen, dass es sich hier um ein kostenloses Spiel eines Indie-Studios handelt.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu diesem Titel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Projekt scheint gute Fortschritte zu machen. Wir sind schon gespannt, wie das finale Spiel so wird.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…