Menu
in

Mass Effect Trilogy Remastered erscheint vielleicht schon im Herbst

Kürzlich wurde bekannt, dass die Mass Effect Trilogy Remastered anscheinend bereits im Herbst erscheinen soll.

Heute habe ich eine gute Naychricht für alle Fans von Mass Effect. Und zwar gab es ja in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte rund um eine Neuauflage der Mass Effect Trilogy und jetzt gibt es Neuigkeiten dazu.

Und zwar berichtet Gamereactor darüber, dass sich die Mass Effect Trilogy Remastered tatsächlich in Entwicklung befindet. Aber es kommt noch besser: Die Veröffentlichung soll bereits im Herbst 2020 erfolgen.

Weitere Infos dazu gibt es aber leider nicht. Wir wissen nicht, was die Neuauflage kosten soll, für welche Systeme sie verfügbar sein wird und wann sie genau erscheint.

Es ist auch nicht bekannt, ob EA alle bisher veröffentlichten DLCs in diesem Paket bündeln wird, aber wir gehen stark davon aus.

Übrigens: Da Electronic Arts im Herbst normalerweise AAA-Titel veröffentlicht, in diesem Jahr aber kein Blockbuster wie Battlefield oder Star Wars im Angebot hat, soll der Release dieser Trilogie größer aufgezogen werden.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Mass Effect haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Remaster sind aktuell erfolgreicher denn je und wir freuen uns auf die Neuauflage Trilogie, aber auf einen neuen Teil würden wir uns noch mehr freuen.

Antworten