in

LOVELOVE

Nach der Ankündigung von Hitman 3 gibt es jetzt einen anderen Teil kostenlos

Kürzlich wurde Hitman 3 angekündigt und jetzt bietet IO Interactive einen anderen Hitman-Teil kostenlos an.

Hitman-Fans haben Grund zur Freude. Nicht nur, weil IO Interactive im Rahmen der PS5-Präsentation Hitman 3 angekündigt hat, sondern auch, weil das Studio einen anderen Teil der Reihe völlig kostenlos anbietet.

Und zwar könnt ihr euch jetzt Hitman: Absolution völlig kostenlos bei GOG herunterladen. Es gibt keinen Haken. Hier der Link zur Produktseite. Einziger Wermutstropfen: Das Spiel gibt es nur für den PC kostenlos.

Offiziell heißt es dazu: “Hitman: Absolution erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet sich der „Original Assassin“ mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder. Auf der Suche nach der Wahrheit begibt sich der Hitman auf seine ganz persönliche Jagd durch eine korrupte und verdorbene Welt.”

Vertraue deinem Instinkt

Das Spiel bietet unter anderem einen Auftragsmodus, in dem ihr eure eigenen Anschläge erstellen könnt. Hier wählt ihr Level, Ziele, Waffen und Regeln des Auftrags aus und könnt diese Freunden und der Hitman Community mitteilen.

Abgesehen davon gibt es auch den sogenannten Instinkt-Modus, der es erlaubt, Gegner, Ziele und Gegenstände zu erfassen und gegnerische Bewegungen vorauszusehen. Ziemlich cool, oder?

Hier der Trailer zum Spiel:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Hitman 3 geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Hitman haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Falls ihr das Spiel bisher verpasst habt, solltet ihr es spätestens jetzt nachholen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…