in

NetherRealm arbeitet an neuem Projekt – kein Mortal Kombat oder Injustice

Das Studio NetherRealm hat anscheinend gerade ein Projekt in der Mache, das nichts mit Mortal Kombat oder Injustice zu tun hat.

NetherRealm ist ja vor allem bekannt für Mortal Kombat und Injustice. Und mit Mortal Kombat 11 ist das Studio aktuell sehr erfolgreich unterwegs. Er kürzlich wurde mit Kombat11: Aftermath eine umfangreiche Erweiterung für das Spiel veröffntlicht.

Und genau darüber sprach Geoff Keighley mit Creative Director Ed Boon in einem Interview. Laut ihm ist das Studio zwar für Kampfspiele – und insbesondere für Mortal Kombat und Injustice – bekannt, es hat aber auch noch “andere Dinge im Ofen”. Was das sein könnte, weiß derzeit niemand.

Leider wurden keine Details enthüllt, aber die Tatsache, dass NetherRealm gerade an einem neuen Projekt arbeitet, ist neu.

“Was ich immer bewundert habe, ist, wie ich bereits sagte, dass du dieses Franchise von Anfang an gemacht hast und es sich anfühlt, als hättest du immer noch Spaß”, sagt Keighley etwa bei Minute 34. Daraufhin erklärt Boon, dass es mit Mortal Kombat fast so ist, wie mit Marvel-Filmen – sie werden einfach weiter kommen.

“[…] und wir haben andere Dinge im Ofen, aber es ist immer schön, die Mortal Kombat-Spiele zu machen. Besonders wenn die Spieler sie so annehmen, wie sie es getan haben”, so der Entwickler weiter.

“Wenn du mir gesagt hättest, dass dies unsere bislang am schnellsten verkauftes Mortal Kombat-Spiel von allen seind wird, 20 Jahre später, weißt du, hätte ich es nicht geglaubt.”

Mortal Kombat 11: Aftermath ist für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch und Google Stadia erhältlich.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Kombat haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Woran NetherRealm da wohl arbeitet? Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten, mehr über das nächste Projekt des Studios zu efahren.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…