in

LOVELOVE

Neue Hinweise zu Fable und Perfect Dark aufgetaucht

Kürzlich sind neue Hinweise aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass Fable und Perfect Dark bald vorgestellt werden.

Bereits Anfang Mai berichteten wir darüber, dass Microsoft laut eines Branchenkenners plant, ein neues Perfect Dark und ein neues Fable für die Xbox Series X zu enthüllen. Nun gibt es neue Hinweise dazu.

Und zwar wurden zwei Twitter-Platzhalter-Accounts entdeckt. Einer ist für Fable und der andere für Perfect Dark. Abgesehen davon folgt ein Microsoft Xbox-Mitarbeiter einem und der andere wurde unter einer Microsoft-E-Mail-Adresse registriert.

Hier der Tweet dazu:

Microsoft hat bisher noch kein Wort über die beiden Spiele verloren, aber wenn ihr mich fragt, dann würde ich sagen, dass die Spiele bald vorgestellt werden. Über beide Titel würden sich Xbox-Fans mit Sicherheit riesig freuen.

Sobald es weitere Neugikeiten dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Ein neues Fable und ein Perfect Dark? Nur her damit! Wir sind wirklich schon gespannt, was uns hier erwartet.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…