in

Outriders: Hier sind ein paar neue Screenshots aus dem Koop-Shooter

Das Studio People Can Fly hat ein paar neue Screenshots aus dem kommenden Koop-Shooter Outriders veröffentlicht.

In den letzten Wochen war es relativ still rund um das Spiel Outriders, aber nun bekommen wir wieder neues Material zu sehen. Und zwar wurden fünf neue Screenshots veröffentlicht.

Diese hauen mich jetzt nicht vom Hocker, sehen aber insgesamt ganz gut aus. Ich bin mir noch immer nicht ganz schlüssig, was ich von diesem Spiel halten soll. Was ich bisher gesehen habe, hat mir aber eigentlich ganz gut gefallen.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich der Titel ausreichend von Destiny abheben kann. Die zahlreichen Variationen, die durch die verschiedenen Klassen-, Skills- und Waffenkombinationen entstehen, finde ich jedoch schon mal ganz gelungen.

Hier die neuen Screenshots:

Outriders ist ein Koop-Shooter für bis zu drei Spieler, der in einem dunklen Science-Fiction-Universum angesiedelt ist. Dazu heißt es: Zum Spiel heißt es: “Die Menschheit verblutet in den Schützengräben von Enoch und du erstellst deinen eigenen Outrider, um dich auf eine Reise über den feindseligen Planeten zu begeben.

Die reichhaltige Erzählung umfasst eine vielfältige Welt, wenn du die Slums und Baracken der ersten Stadt hinter dir lässt und auf der Jagd nach einem geheimnisvollen Signal durch Wälder, Berge und Wüsten reist.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf Koop-Shooter steht, der sollte sich das Spiel unbedingt vormerken. Leider müssen wir uns bis zum Release noch ein paar Monate gedulden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…