in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF

Peter Parker kehrt in Marvel’s Spider-Man 2 für die PS5 zurück

Aktuell spricht Insomniac Games hauptsächlich übe Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, aber Peter Parker kehrt in Marvels Spider-Man 2 zurück.

Die kommenden Monate sehen sehr gut für Fans von Spider-Man aus. Erst kürzlich wurde Marvel’s Spider-Man: Miles Morales angekündigt. Hier handelt es sich um keine direkte Fortsetzung von Marvels Spider-Man aus dem Jahr 2018, in dem Peter Parker die Hauptrolle spielte.

Aber keine Sorge, denn Peter Parker kehrt zurück. In einem neuen Beitrag auf dem offiziellen PlayStation Blog versicherte Brian Horton, der Creative Director des Spiels, den Spidey-Fans, dass Insomniac Games Peter Parker nicht vergessen habe. Mit anderen Worten: Spider-Man 2 wird für die PS5 erscheinen.

Horton erklärt, dass Insomniac die Geschichte von Peter weitererzählen werde, aber im Moment sei Miles Morales an der Reihe.

“Oh und noch eine letzte Sache: Viele von euch Fans haben sich gefragt, ob es Peter Parker gut geht”, sagte Horton. “Keine Sorge, wir haben noch viel von Peters Geschichte zu erzählen. Aber in diesem Spiel dreht sich alles um Miles, einen entscheidender Teil unseres Spider-Man-Universums, und ihr werdet nicht missen wollen, was passiert.”

In Marvel’s Spider-Man: Miles Morales erleben wir die Geschichte von Miles Morales, der seine neuen Kräfte entdeckt. Hier der erste Trailer zum Spiel:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News zum Thema “Spider-Man” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass wir uns gleich auf zwei Spider-Man Games freuen dürfen. Leider müssen wir uns aber noch ein Weilchen gedulden.

Quelle: movieweb.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…