in

LOLLOL WÜTENDWÜTEND

PlayStation 5: Amazon listet die Konsole zu einem Preis von 670 Euro

Kürzlich wurde der Preis der Next-Gen-Konsole PlayStation 5 anscheinend durch Amazon geleakt – diesen halten wir jedoch für einen Platzhalter.

Heute um 22 Uhr findet das PS5-Reveal-Event statt. Dann bekommen wir die ersten offiziellen Spiele für die nächste PlayStation zu sehen und vielleicht wird ja auch der Preis der Konsole genannt.

Dieser ist kürzlich bei Amazon UK aufgetaucht. Auf einer Produktseite, die mittlerweile entfernt wurde, wurde die PS5 mit 2TB Speicherplatz zu einem Preis von 599,99 Pfund (ca. 670 Euro) angeboten.

Ein Bild des Preises wurde auf hotukdeals.com veröffentlicht und diskutiert, wo die Nutzer darauf hinwiesen, dass es sich hier um einen Platzhalter handelte. Jemand konnte sogar eine Bestellung aufgeben. Hier ein Bild des Angebots:

Man sollte aber nicht vergessen, dass Sony bisher nie von einem 2TB-Modell gesprochen hat. Wie System-Architekt Mark Cerny im März verriet, wird die Konsole zum Start Ende 2020 mit einer 825 GB großen SSD angeboten.

Abgesehen davon ist übrigens auch ein 1TB-Modell aufgetaucht, das ebenfalls für 599,99 Pfund angeboten wurde.

Insofern gehen wir davon aus, dass es sich beim Preis der PlayStation 5 tatsächlich nur um einen Platzhalter handelt. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie hoch der Preis für die Konsole wirklich sein wird. Sony verrät hoffentlich bald, was die PS5 kostet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…