Menu
in

PlayStation 5: Neues Patent bietet den bisher besten Blick auf das Dev-Kit

Online ist ein neues Patent zur Next-Gen-Konsole PlayStation 5 aufgetaucht, das den bisher besten Blick auf das Dev-Kit bietet.

Vermutlich habt ihr ja bereits mitbekommen, dass Sony das PlayStation 5-Event kürzlich abgesagt hat. Bisher gibt es leider noch keinen Ersatztermin. Dafür ist nun ein neues Patent der Konsole aufgetaucht, das einen sehr guten Blick auf das Dev-Kit bietet.

Laut des Patents hat es Sony Interactive Entertainment bereits im November 2019 angemeldet, es wurde aber erst kürzlich veröffentlicht. Leider bekommen wir nur das Entwicklungskit zu sehen und nicht die finale Konsole.

Auf den entsprechenden Bildern kann man unter anderem sechs Lüfter erkennen, drei an jedem Ende. Abgesehen davon ist ein massiver Kühlkörper auf der linken Seite und die Stromversorgung auf der rechten Seite zu erkennen.

Hier das Dev-Kit im Deatil:

Fest steht: Die Kühlung und Belüftung ist sehr wichtig bei der PS5. Fest steht auch: Die finale Konsole wird deutlich anders aussehen und wahrscheinlich müssen wir nicht mehr lange auf die Vorstellung warten – hoffen wir zumindest.

Sollte es weitere Neuigkeiten zur Konsole geben, dann informieren wir euch darüber.

Noch mehr News und Infos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie die Konsole aussieht. Lange müssen wir auf die Vorstellung ja vermutlich nicht mehr warten.

Quelle: resetera.com via comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen