in

LOVELOVE

PlayStation 5: So stylisch sieht die Next-Gen-Konsole aus

Sony hat im Rahmen des Reveal-Events der PlayStation 5 das Design der Next-Gen-Konsole vorgestellt.

Jetzt wissen wir endlich, wie die PlayStation 5 aussieht und ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht bin. Sony hat im Rahmen des PS5-Reveal-Events – wie wir bereits vermutet hatten – das Design der neuen Konsole vorgestellt. Und dieses Design hat es wirklich in sich.

Es sieht meiner Meinung nach sogar besser aus als manches Konzept-Design, über das wir bisher berichtet haben. Im Vergleich zu den letzten PlayStation-Konsolen ist die Konsole weiß und im Gegnsatz zur PS4 bestimmen geschwungene Formen den Look der Konsole.

Übrigens wurden gleich zwei Versionen der Konsole enthüllt. Eine Konsole enthält ein UHD-Laufwerk und bei der anderen handelt es sich um eine digital Variante ohne Laufwerk. Mehr Details dazu werden wohl in Kürze folgen.

So sehen die beiden Konsolen aus:

Hier könnt ihr euch das Reveal-Event noch einmal ansehen:

Ein Preis der Konsole wurde übrigens nicht genannt. Einen Release-Termin bleibt uns Sony auch noch schuldig.

Wie gefällt euch die PS5? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zum offiziellen PlayStation Blog.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Reveal-Event war wirklich cool und die Konsole sieht super aus. Schade, dasss bisher kein Preis genannt wurde.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…