in

Project Athia: Seht euch hier den Teaser zum vielleicht bisher schönsten Spiel für die PS5 an

Luminous Productions hat das Spiel Project Athia (Arbeitstitel) für die Next-Gen-Konsole PS5 angekündigt.

Vielleicht habt ihr ja, wie ich gestern Abend, die PlayStation 5-Präsentation verfolgt. Falls ja, dann ist euch vermutlich auch der Titel Project Athia im Gedächtnis geblieben. Der Grund: Die wenigen Szenen, die gezeigt wurden, sehen absolut beeindruckend aus.

Für mich ist das einer der wenigen Titel, der meiner Meinung nach wirklich ein Next-Gen-Gefühl vermitteln – dank der Power der PlayStation 5. Offiziell heißt es dazu: “Mit der PS5 erwacht unsere Vision zum Leben, und mit Project Athia können sich Spieler darauf freuen, eine riesige und detailreiche Welt voller Schönheit und Abscheulichkeit zu erkunden.”

Project Athia ist “oft grotesk, heftig und furchteinflößend”

Zum eigentlichen Spiel gibt es leider noch kaum Infos. Wir wissen nur, dass uns in Project Athia ein übernatürliches Abenteuer erwartet. Das Ganze wird als “oft grotesk, heftig und furchteinflößend” beschrieben.

Im Teaser sehen wir eine junge Kriegerin, die fast wie Neo aus “Matrix” durch die Gegend fliegen kann. Sie scheint über magische Fähigkeiten zu verfügen, mit denen sie die mystischen Wesen bekämpft, die ihr auf ihrer Reise begegnen.

Hier der erste Teaser-Trailer:

Was haltet ihr von diesem Teaser? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zum offiziellen PlayStation Blog.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Spiel sieht wirklich verdammt gut aus und wir können es kaum erwarten, mehr daraus zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…