in

LOVELOVE LOLLOL COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

PS5: Dieses Detail der Konsole haben fast alle übersehen

Jemand hat ein witziges Detail der Next-Gen-Konsole PS5 entdeckt, das fast niemand bemerkt hat.

Sony hat ja in der letzten Woche endlich das Design der kommenden Konsole PlayStation 5 vorgestellt. Abgesehen davon wurden einige hochkarätige Spiele enthüllt. Unter anderem wurden die Spiele Horizon Forbidden West, Marvel’s Spider-Man: Miles Morales und Resident Evil Village gezeigt.

Sony hat sogar eine zweite Konsolen angekündigt, die über kein UHD-Laufwerk verfügt. Und bei so vielen vielversprechenden Ankündigungen ist es kein Wunder, dass kleine Details übersehen wurden.

Beispielsweise ist dem Industrie-Insider “Shinobi602” ein sehr cooles Detail aufgefallen. Dieses Detail betrifft die Konsole an sich, den Controller und das Zubehör.

Auf der PS5 und dem Zubehör versteckt sich ein cooles Detail

Im Rahmen der PlayStation 5-Präsentation haben wir unter anderem einen neuen Blick auf den Controller bekommen. Und dieser enthüllte ein Detail, das zuvor niemandem aufgefallen ist.

Auf Twitter schreibt “Shinobi602”, dass wenn man den Controller genau unter die Lupe nimmt, man sieht, dass die Griffstrukturen auf der Rückseite des DualSense aus unzähligen Kreisen, Dreiecken, Quadraten und Kreuzen besteht.

Kurz darauf stellte der Twitter-Nutzer fest, dass man diese Zeichen auch auf der Konsole an sich und dem Zubehör findet.

Um die Zeichen zu sehen, vergrößert einfach die Bilder unter diesen Zeilen. Hier der Tweet mit Bildern dazu:

Ziemlich cool, oder?

Sollte es weitere Neuigkeiten zur Konsole geben, die Ende 2020 auf den Markt kommt, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PlayStation 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist ein ziemlich cooles Detail. Mal sehen, welche Geheimnisse sich noch so in der Konsole verstecken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…