in

LOVELOVE COOLCOOL

PS5: Laut eines neuen Gerüchts erwartet uns ein “verdammt großes” Launch-Lineup

Wenn man einem neuen Gerücht glauben darf, dann erwartet uns zum Launch der PS5 ein umfangreiches Lineup.

Für die PS4 kamen einige der besten Spiele der aktuellen Konsolengeration auf den Markt, das Launch-Lineup war jedoch nicht sonderlich beeindruckend. Bei der Markteinführung der nächsten Sony-Konsole soll das anders werden.

Dieses Gerücht stammt vom bekannten Streamer und YouTuber “Maximillian Dood“. Laut ihm erwartet uns zum Launch der PS5 ein “verdammt großes” Lineup. Leider verrät er keine weiteren Details zu den Spielen.

Die Info dazu hat er anscheinend von Branchenfreunden. Da wir aber nicht wissen, wie zuverlässig die Quellen des YouTubers sind, sollte man dieses Gerücht mit Vorsicht genießen.

Auf der anderen Seite: Warum sollte Maximillian lügen? Ich denke auf jeden Fall, dass Sony aus den Fehlern der Markteinführung der PS4 gelernt hat und uns zum Start mit Sicherheit ein paar Hits erwarten.

Es gibt bereits einige Leaks, nach denen folgende Exklusivtitel zum Start erscheinen könnten:

  • Ein neues Ratchet and Clank
  • Demon’s Souls Remake
  • SOCOM Reboot
  • Horizon Zero Dawn 2
  • Gran Turismo 7
  • Silent Hill Reboot
  • Resistance Remaster
  • Bloodborne Remaster

Aktuell gibt es noch keinen Ersatztermin für das verschobene PS5-Event, bei dem die ersten Spiele für die PlayStation 5 vorgestellt werden. Lange müssen wir aber mit Sicherheit nicht mehr darauf warten, bis Sony einen Termin nennt.

Welche Spiele würdet ihr euch zum Launch wünschen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere News und Infos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das hört sich doch gut an. Hoffen wir mal, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…