in

LOVELOVE COOLCOOL

Resident Evil 4 Remake: Gerücht deutet auf neue Story-Inhalte hin

Kürzlich ist ein neues Gerücht aufgetaucht, in dem die Rede davon ist, dass wir uns im Resident Evil 4 Remake auf neue Story-Inhalte freuen dürfen.

Fans von Resident Evil haben in letzter Zeit wirklich Grund zur Freude: Erst wird Teil 1 bis 3 neu aufgelegt und dann wird mit Resident Evil Village auch noch ein völlig neuer Teil angekündigt. Jetzt gibt es ein neues Gerücht zum Resident Evil 4 Remake.

Capcom hat sich dazu bisher noch nicht geäußert, aber Gerüchte zu so einem Remake gibt es schon lange und wenn ihr mich fragt, dann stellt sich nicht die Frage, ob das Remake erscheint, sondern wann. Und wenn es nach dem bekannten Resident-Evil-Insider “AestheticGamer” geht, dann wird das noch eine ganze Weile dauern.

In einem aktuellen Tweet erklärt er, dass das Remake zu früh geleakt wurde und es wohl noch ein Jahr dauert, bis es angekündigt wird. Was wohl bedeutet, dass wir mit einem Release im Jahr 2022 rechnen können.

Die Story soll im Resident Evil 4 Remake erweitert werden

Abgesehen davon erklärt er auch, dass das Remake die ursprüngliche Geschichte des Spiels enthält, aber es wird anscheinend auch zusätzliche Story-Inhalte geben. Der Insider verrät nicht viele Details dazu, aber der gibt den Hinweis, dass Dr. Salavador daran beteiligt ist.

“Ja, die Geschichte ist ein Bereich, den sie stark ausdehnen wollen … Ich denke, die einzige zufällige Sache, die ich als Beispiel erwähnen kann, ist: Hast du jemals darüber nachgedacht, was es mit Dr. Salvadors in RE4 auf sich hatte? Nein? Nun, bereite dichsich darauf vor, fasziniert zu sein“, erklärte der Leaker auf Twitter.

Hier die entsprechenden Tweets:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann alssen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil findet ihr hier.

Das denken wir:
Das hört sich zwar alles sehr spannend an, aber leider müssen wir noch viel zu lange auf das Remake warten. Trotzdem freuen wir uns schon tierisch darauf.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…