Menu
in

Resident Evil 8: Neue Infos geleakt – mehr Okkultismus und Zombies mit Rüstung

Kürzlich wurden neue Infos zu Resident Evil 8 geleakt. Es ist die Rede von mehr Okkultismus und Zombies mit Rüstung.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Resident Evil 8 angeblich im Rahmen des kommenden PS5-Events enthüllt wird – zumindest wenn man einem bekannten Leaker glaubt. Nun ist ein weiterer Leak aufgetaucht.

Der neueste Leak stammt vom Twitter-Nutzer “ChaoticClaire”, der schon häufiger unbestätigte Details zu Capcoms Survival-Horror-Serie enthüllt hat. Die neuesten Infos sind zwar ziemlich vage formuliert, Fans wird der Leak trotzdem interessieren.

So wird Resident Evil 8 erneut als “VIILage” bezeichnet. Hier handelt es sich vermutlich um den Untertitel des Spiels. Laut des entsprechenden Tweets stammen die Infos aus Lebenslaufübersetzungen.

So erwartet uns laut “ChaoticClaire” mehr Okkultismus und es wird ein besonderer Feind erwähnt, der ziemlich groß sein soll. Dieser trägt Ketten und eine stabähnliche Waffe.

Darüber hinaus wird es anscheinend Zombies geben, die eine Rüstung tragen, was Auswirkungen auf das Gameplay haben könnte. Wenn die Untoten wirklich durch Rüstungen geschützt sind, dann wird man auf bestimmte Stellen zielen müssen, um sie verletzen zu können.

Abgesehen davon steht im Tweet “früher als erwartet”. Hier ist aber nicht klar, ob sich das auf die Enthüllung oder den Release von Resident Evil 8 bezieht.

Bisher gehen Branchenkenner davon aus, dass das Spiel irgendwann 2021 erscheinen soll.

Wenn es weitere Neuigkeiten gibt, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel findet ihr hier.

Das denken wir:
Das klingt alles wirklich sehr interessant. Wir hoffen, dass wir bald endlich die ersten offiziellen Infos zum Spiel bekommen.

Quelle: wegotthiscovered.com

Antworten