in

S.T.A.L.K.E.R.: Hier sind neue Spielszenen aus dem Fan-Remake

Kürzlich wurden neue Spielszenen aus dem Fan-Remake von S.T.A.L.K.E.R. veröffentlicht.

Vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass der Entwickler Ivan Sorce gerade an einem Fan-Remake von S.T.A.L.K.E.R. arbeitet, das auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht.

Jetzt wurde ein Video veröffentlicht, das den neuesten Build dieses Remakes zeigt. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass sich das Spiel noch in einem frühen Stadium befindet.

“Ich freue mich, stabile 60 fps mit dieser unglaublichen Detailgenauigkeit

Trotzdem sehen die gezeigten Szenen ziemlich vielversprechend aus. Zum Video schreibt Ivan: “Ich arbeite immer noch daran, das militärische Level zu beenden und ich bin so zufrieden mit dem Fortschritt, dass ich viel Zeit brauche, um das Licht zu rendern, aber ich mache gute Fortschritte.

Ich arbeite mit 12 GB RAM unter Verwendung der Unreal Engine und muss im nächsten Monat 16 GB RAM kaufen. Ich freue mich, stabile 60 fps mit dieser unglaublichen Detailgenauigkeit zu erhalten. Das nächste Video zeigt alle anderen Maps.”

Hier das Video:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht und bisher ist GSC GameWorld auch noch nicht gegen das Remake vorgegangen. Hoffen wir mal, dass das so bleibt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, infos und Videos zu S.T.A.L.K.E.R. haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Projekt schein gute Fortschritte zu machen. Mal sehen, ob es der Entwickler wirklich fertigstellen kann.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…