Menu
in

Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 offiziell angekündigt

CI Games hat kürzlich das Spiel Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 offiziell angekündigt.

Etwas überraschend hat CI Games das Spiel Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 angekündigt. Überraschend, da der letzte Teil erst im November 2019 an den Start ging. Wir hätten erwartet, dass es noch etwas länger dauert, bis ein neuer Teil angekündigt wird.

Auf Twitter heißt es, dass das Spiel bereits im Herbst für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Ob es eine Next-Gen-Version für PS5 und Xbox Series X geben wird, ist nicht bekannt.

Es wurden auch noch kaum Infos zum Spiel veröffentlicht. Es ist lediglich bekannt, dass der Ego-Shooter wieder auf dem Sandbox-Prinzip basieren wird. Screens oder einen Trailer gibt es leider auch nicht.

Mit anderen Worten: Wir wissen nicht, was uns im Spiel erwartet.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Sollte es weitere Infos geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sniper: Ghost Warrior haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich bekommen wir bald die ersten Szenen aus dem Spiel zu sehen. Auf jeden Fall freut es uns, dass die Serie fortgesetzt wird.

Antworten