in

Star Wars Episode 1: Racer ist ab sofort für PS4 und Switch erhältlich (Trailer)

Star Wars Episode 1: Racer ist ab jetzt für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erhältlich.

Das Spiel Star Wars Episode 1: Racer erschien 1999 für das N64 und entwickelte sich rasch zu einem Kultspiel. Lange haben sich Fans eine Neuauflage gewünscht, die nun endlich für PS4 und Switch verfügbar ist.

21 Jahre später können wir uns nun auf der aktuellen Konsolengeneration spannende Pod-Rennen liefern. Unter anderem dürft ihr euch auf Split-Screen-Multiplayer (Nintendo Switch und PlayStation 4) und LAN-Multiplayer (Nintendo Switch) freuen.

Hier die wichtigsten Features:

  • Wähle aus 25 spielbaren Rennfahrern, darunter Anakin Skywalker, Sebulba und Ratts Tyerell
  • Rennstrecken in 8 einzigartigen Welten wie: Tatooine, Baroonda und Malastare
  • Arbeite mit Droiden zusammen, um deinen Podracer für höhere Höchstgeschwindigkeiten und Beschleunigungen zu verbessern
  • Entdecke Abkürzungen und Geheimnisse, um deine Rundenzeiten zu verbessern.

Mit dem Spiel wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Da werden Erinnerungen wach, oder?

Über diesen Link findet ihr ein paar Tipps zum Spiel.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Star Wars” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist ein wahrer Klassiker. Cool, dass wir den Titel noch einmal auf aktuellen Konsolen erleben können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…