Menu
in

Stürmen Zombies bald das Schlachtfeld in Call of Duty: Warzone?

Stürmen bald Zombies die Map in Call of Duty: Warzone? Es gibt zumindest Hinweise, die darauf hindeuten.

Es gibt neue Hinweise darauf, dass wir in Call of Duty: Warzone vielleicht bald Zombies begegnen. Wir berichteten bereits vor einigen Tagen über Gerüchte zum Thema.

Jetzt haben Infinity Ward und Raven Software durch ein neues Update Hinweise und Verweise ins Spiel gebracht, die vermuten lassen, dass Zombies die Warzone-Karte überfluten werden.

Beispielsweise sind Dokumente aufgetaucht, in denen von Zombies die Rede ist. Hier ein Tweet mit Bildern der entsprechenden Hinweise:

Es kann natürlich sein, dass es sich hier nur um ein Easter Egg handelt, aber ich finde die Idee mit den Untoten in Warzone gar nicht so übel. Activision hat sich jedenfalls noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Sollte es ein Update dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was würdet ihr von Zombies in Warzone halten? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zombies in Warzone? Warum eigentlich nicht? Wir sind schon gespannt, was die Entwickler geplant haben.

Quelle: comicbook.com

Antworten