Menu
in

Super Nintendo World: Neue Videos zeigen Yoshi in Aktion

In neuen Videos bekommen wir zu sehen, wie Yoshi in der Super Nintendo World seine Runden dreht.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Nintendo: Und zwar beichteten wir ja schon häufiger über den Themenpark Super Nintendo World. Es sind schon Bilder im Netz aufgetaucht, die zeigen, wie der Park aussieht. Nun gibt es neue Videos, die Yoshi in Aktion zeigen.

In den Clips bekommen wir zu sehen, wie ein lebensgroßer Yoshi um einen Baum herumgeht. Abgesehen davon ist auch ein Thwomp, ein Goomba und ein Koopa-Troopa zu sehen.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Hier die beiden Videos:

Die Bauarbeiten scheinen auf jeden Fall gut voranzuschreiten. Wir freuen uns schon auf offizielles Material aus dem Park.

In diesem Themenpark wird es unter andere die Fahrgeschäfte Yoshi’s Adventures und Mario Kart geben. Abgesehen davon erwartet Besucher ein interaktives Element: Man erhält am Eingang ein rotes Magnetarmband mit dem M-Logo von Mario, mit dem man mit der Umgebung des Parks interagieren kann.

Übrigens: Ursprünglich hätte die Super Nintendo World im Vorfeld der Olympischen Spiele in Tokio eröffnet werden sollen. Die Coronavirus-Pandemie sorgte aber dafür, dass die Olympischen Spiele auf 2021 verschoben wurden. Nun gibt es noch keinen neuen Eröffnungstermin.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Das erste Material aus dem Park sieht wirklich cool aus. Wer auf Nintendo steht, der sollte einen Besuch wirklich ins Auge fassen.

Quelle: nintendolife.com

Antworten

Die mobile Version verlassen