in

The Avengers: Seht euch hier geleakte Szenen aus dem eingestellten Spiel von THQ an

Kürzlich sind geleakte Spielszenen zu einem eingestellten Avengers-Spiel von THQ aufgetaucht.

Aktuell arbeitet Crystal Dynamics ja an einem Avengers-Spiel, aber habt ihr gewusst, dass THQ auch ein Spiel mit den Marvel-Helden in der Mache hatte? Nachdem THQ bankrott gegangen war, wurde dieses Spiel jedoch eingestellt.

Mittlerweile wurden einige Gameplay-Szenen aus dem Spiel geleakt. Diese zeigen ganz gut, was uns erwartet hätte: ein Ego-Shooter mit den vier Superhelden Iron-Man, Captain America, Thor und Hulk.

Ein Avengers-Shooter mit RPG-Elementen?

Wir bekommen zu sehen, dass es in den Missionen verschiedene Ziele zu erfüllen gab und man gemeinsam gegen zahlreiche Gegner kämpfen musste. Für das Ausschalten von Feinden erhielt man außerdem Erfahrungspunkte. Es wären also wohl RPG-Elemente geplant gewesen.

Unter diesen Zeilen findet ihr das Material aus dem Spiel, aber ihr solltet nicht vergessen, dass es sich hier um Spielszenen einer sehr frühen Version handelt. Die Maps sind unfertig undd manche Gegenstände haben noch keine Texturen. Interessant sind die Spielszenen aber auf jeden Fall.

Hier das Video mit den Spielszenen:

Und hier noch zwei weitere Clips, ddie das Spiel ebenfalls in Aktion zeigen:

Was haltet ihr von den Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu den Avengers haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Material sieht auf jeden Fall interessant aus. Schade, dass dieser Titel nie fertiggestellt wurde. Man darf aber schon auf das Spiel von Crystal Dynamics gespannt sein, das im September erscheint.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…