in

LOVELOVE

The Outlast Trials: Eure Freiheit endet 2021

Das Studio Red Barrels hat angkündigt, dass das Multiplayer-Horrorspiel The Outlast Trials 2021 veröffentlicht wird.

Seit der Ankündigung von The Outlast Trials wurde es ziemlich still rund um den Titel, aber heute haben wir einen neuen Trailer für euch, den ihr unter diesen Zeilen findet. Dieser stimmt euch schon mal auf den Horror ein, der euch im Spiel erwartet.

Zum Spiel heißt es: “Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs werden menschliche Versuchskaninchen von der Murkoff Corporation unfreiwillig für Experimente fortgeschrittener Gehirnwäsche und Gedankenkontrolle benutzt. In einer Welt voll Misstrauen, Furcht und Gewalt wird deine Moral auf die Probe gestellt, deine Ausdauer ausgelotet und dein Verstand zerstört. Und das alles im Namen von Fortschritt, Wissenschaft und Gewinn.”

Mit anderen Worten: In diesem Spiel müsst ihr mit euren Freunden ums Überleben kämpfen – denn eure Freiheit endet 2021 mit The Outlast Trials.

Hier der neue Trailer zum Spiel:

Wie gefällt euch der neue Trailer? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Outlast findet ihr hier.

Das denekn wir:
Wir freuen uns schon auf die ersten richtigen Spielszenen. Wie es aussieht, erwartet uns hier ein ziemlich fieser Horrortrip.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…