in

LOVELOVE

Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 Remaster – Demo angekündigt

Kürzlich wurde die Demo zu Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 Remaster angekündigt.

Der Release der Neuauflage von Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber dafür wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der verrät, dass es eine Demo geben wird, die im August erscheint.

Genauer gesagt wird die Testversion ab dem 14. August als Download veröffentlicht. In der Demo dürfen wir durch das bekannte Warehouse-Level skaten, was Fans sicher freuen wird.

Aber es gibt einen Haken: Die Demo steht nur für Vorbesteller von Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 zur Verfügung. Eine andere Demo, die für alle Spieler erscheint, wurde bisher noch nicht angekündigt.

Hier der neue Trailer:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Unter anderem dürft ihr euch auf Couch-Koop, Online-Multiplayer, 4K-Auflösung mit verbesserten Grafiken und 60 FPS freuen. Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 erscheint am 4. September für PC, PS4 und Xbox One.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Tony Hawk haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Leider müssen wir uns bis zum Release noch ein ganzes Weilchen gedulden. Dafür wissen wir jetzt aber wenigstens, dass es eine Demo geben wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…