in

Versteck dich und atme langsam – die finale Episode von Song of Horror ist da

Das Studio Protocol Games hat die finale Episode des Horrorspiels Song of Horror veröffentlicht.

Wenn ihr auf Horrorspiele steht, dann habt ihr mit Sicherheit schon von Song of Horror gehört. Hier erwartet euch ein ziemlich unheimlicher Third-Person-Horror-Titel. Mittlerweile wurde die letzte Episode veröffentlicht.

Darum geht es: “Der berühmte Schriftsteller Sebastian P. Husher ist mit seiner ganzen Familie verschwunden. Aus Sorge hat sein Verleger einen Assistenten zum Haus des Autors geschickt, um nach ihm zu suchen — aber er kam nie zurück… Dieses Verschwinden löst eine Reihe von Ereignissen aus, die bald etwas Schreckliches enthüllen werden: Eine namenlose, dunkle Entität, die nur als Die Präsenz bekannt ist, scheint dafür verantwortlich zu sein.”

Und hier kommen wir ins Spiel. Wir übernehmen die Rolle verschiedener Charaktere, die mit der Geschichte in Verbindung stehen. Auf diese Weise erleben wir das Geschehe aus verschieden Perspektiven.

Ein Überlebenskampf gegen eine unheimliche KI

Wir müssen einen finsteren Gegner überleben, eine übernatürliche Entität, die nur als Die Präsenz bekannt ist. Sie wird von einer fortschrittlichen KI (künstliche Intelligenz) kontrolliert, die sich an unsere Handlungen und Entscheidungen anpasst.

Die Entwickler versprechn ein “unausstehliches Gefühl der Angst”, wenn dieses übernatürliche Wesen Jagd auf uns macht.

Übrigens: Bis zum 8. Juni gibt es bei Steam 20% Rabatt auf die Complete Edition. Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels. Für PlayStation 4 und Xbox One erscheint der Titel voraussichtlich im zweiten Quartal 2020.

Weitere News, Infos und Videos zu Song of Horror haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte diesen Titel unbedingt ausprobieren. Hier erwarten euch interessante Ideen und eine spannende Story.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…