in

Village: Resident Evil 8 für PS5 offizielle angekündigt

Resident Evil 8 wurde offiziell im Rahmen des PS5-Reveal-Events mit einem ersten Trailer vorgestellt.

Wie wir bereits vermutet haben, wurde Resident Evil 8, das den Titel Village: Resident Evil trägt, im Rahmen des PS5-Reveal-Events offiziell enthüllt. In einem Trailer, den ihr weiter unten findet, bekommen wir die ersten Szenen aus dem Spiel zu sehen,

Und diese beweisen, dass einige Leaks, über die wir in den vergangenen Tagen berichtet haben, richtig lagen. Es wurde nicht nur der Titel “Village” bestätigt, sondern auch, dass das Spiel in einer kalten verschneiten Landschaft spielt und uns zu einem unheimlichen Schloss führt.

Abgesehen davon bekommen wir im Trailer einen Werwolf und eine Hexe zu sehen, von denen bereits in verschiedenen Leaks und Gerüchten die Rede war.

Hier der Trailer:

Was haltet ihr von den ersten Szenen aus dem Spiel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessanter Survival-Horror-Titel, der sich deutlich von bisherigen Resi-Teilen unterscheidet. Wir können den Release kaum erwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…