in

LOVELOVE

Assassin’s Creed Valhalla: Nun wurde auch der Release-Termin geleakt

Über Instagram wurde der Release-Termin des kommenden Actionspiels Assassin’s Creed Valhalla geleakt.

Heute Abend möchte Ubisoft im Rahmen des Online-Events “Ubisoft Forward” unter anderem neue Infos zu den kommenden Spielen Far Cry 6 und Assassin’s Creed Valhalla verkünden, aber einiges wurde bereits im Vorfeld geleakt.

So sind bereits erste Spielszenen aus Valhalla im Netz gelandet und der erste Trailer zu Far Cry 6 wurde auch geleakt. Nun wurde anscheinend auch der Release-Termin des nächsten Teils der Assassin’s Creed-Reihe geleakt – und zwar durch Ubisoft selbst.

So wird das Spiel anscheinend am 17. November veröffentlicht. Diese Info stammt von einem Post des offiziellen italienischen Instagram-Accounts von Assassin’s Creed Valhalla.

Der entsprechende Post wurde jedoch schon gelöscht. Aber ein Reddit-Nutzer konnte zuvor noch eine Aufnahme des Beitrags machen. Diese könnt ihr euch hier ansehen:

Wir gehen davon aus, dass Ubisoft den Release-Termin heute im Rahmen des Streams verraten wird. Abgesehen davon dürfen wir uns sicher auf neue Spielszenen freuen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was Ubisoft heute Abend so alles zeigt. Wer sich für die kommenden Spiele von Ubisoft interessiert, der sollte Ubisoft Forward nicht verpassen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…