Menu
in

“Avengers: Endgame” – So würde der Finale Kampf in einem 16-Bit-Spiel aussehen

In einem neuen Fan-Video bekommen wir zu sehen, wie der Film “Avengers: Endgame” als 16-Bit-Spiel aussehen würde.

Steht ihr auf die Avengers? Wenn ja, dann habe ich heute ein ziemlich cooles Video für euch. Und zwar wurde auf dem YouTube-Kanal von “Mr Sunday Movies” ein Video veröffentlicht, in dem wir den finalen Kampf des Films “Avengers: Endgame” nochmal zu sehen bekommen – und zwar als 16-Bit-Spiel.

Zum Video heißt es: “16 Bit Scenes ist zurück mit einer Nachbildung des letzten Kampfes der Avengers gegen Thanos und seine Armee. Jeder ist hier, Iron Man, Captain America, Captain Marvel, Giant Man, Hulk, nicht Black Widow (tot), die Guardians, Scarlette Witch, gipfelnd im Tony Stark-Snap.”

Ihr dürft euch übrigens auch auf ein überraschendes Ende und einen Blick hinter die Kulissen freuen.

Hier das Video:

Und was sagt ihr dazu? Ziemlich cool, oder?

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Avengers” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
So ein Videospiel wäre damals mit Sicherheit ein großer Hit geworden.

Antworten