in

Bald gibt es den Koop-Shooter Killing Floor 2 kostenlos

Epic Games hat kürzlich verraten, dass es das Spiel Killing Floor 2 demnächst kostenlos im Epic Games Store gibt.

Wer mal wieder Lust auf etwas Zombie-Koop-Action hat, der sollte demnächst einen Blick in den Epic Games Store werfen. Dort gibt es den Koop-Shooter Killing Floor 2 bald. kostenlos.

Zum Spiel heißt es: “In Killing Floor 2 begeben sich die Spieler auf das europäische Festland, das von grauenvollen, blutrünstigen Klonen, ‘Zeds’ genannt, überrannt wurde, die von skrupellosen Elementen der Horzine Corporation erschaffen wurden.”

Unter anderem dürft ihr euch auf einen 6-Spieler-Koop- und 12-Spieler-Survival-Modus freuen. So sieht das Ganze in Aktion aus:

Das Angebot startet am 9. Juli und steht bis zum 16. Juli zur Verfügung. Wartet also nicht zu lange darauf, das Spiel abzustauben.

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Store.

Noch mehr News und Infos zum Epic Games Store haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Koop-Shooter steht, der sollte das Spiel auf jeden Fall ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…