Menu
in

Bless Unleashed: Hier sind die ersten Screens aus dem MMO

NEOWIZ und Round8 Studio haben das MMO Bless Unleashed angekündigt und ersten Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht.

Kürzlich wurde das MMO Bless Unleashed angekündigt. Es soll Anfang 2021 für den PC über Steam erscheinen. Mit der Ankündigung wurden auch die ersten Screenshots veröffentlicht, die ihr unter diesen Zeilen findet.

In Bless Unleashed erkundet ihr eine offene Welt, in der ihr gemeinsam mit Freunden intensive Kämpfe meistern und gefährliche Dungeons erforschen könnt.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Entdecke mit deinen Verbündeten und Freunden die riesige und doch lebendige Welt. Oder begib dich alleine auf ein episches Abenteuer und fordere dich selbst heraus. Von den Waffen, die du einsetzt, bis zu den Fähigkeiten, die du freischaltest, hast du die volle Kontrolle über die Entwicklung und die Aktionen deines Charakters. Jede Wahl, die du in der Welt von Bless triffst, wird deine Geschichte prägen. Schmiede dein Schicksal und mache dein Abenteuer zu einem Teil der Geschichte.”

Hier die Screenshots:

Und was sagt ihr zu den Bildern? Teilt uns eure Meinung in den kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Screens aus dem Spiel sehen sehr vielversprechend aus und wir sind schon gespannt, wie gut das finale Spiel ist.

Antworten