in

Blightbound: Der Early Access des Dungeon Crawlers startet Ende Juli

Devolver Digital hat angekündigt, dass der Dungeon-Crawler Blightbound noch im Juli in die Early-Access-Phase startet.

Wer mal wieder Lust auf einen Dungeon Crawler hat, der darf sich freuen, denn am 29. Juli beginnt die Early-Access-Phase von Blightbound.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Die Welt ist in Gefahr. Es ist Jahrzehnte her, dass eine Gruppe legendärer Krieger den gefürchteten Schattentitan nach einem langen, grausamen Kampf erschlug. Doch ihr Triumph währte nur kurz. Die wahren Absichten des Schattentitans zeigten sich, als seinem gebrochenen Äußeren die Verderbnis entwich, ein teuflischer Nebel, der jedes Lebewesen verwandelt, das ihm ausgesetzt ist.

Blightbound ist ein Mehrspieler-Dungeon Crawler, der drei Helden vor die Aufgabe stellt, ihre Bergzuflucht zu verlassen, um sich den Abscheulichkeiten der Verderbnis zu stellen – eines geheimnisvollen und zerstörerischen Nebels, der das Land einhüllt.”

Im Spiel erkundet man von Hand gestaltete Verliese, kämpft gegen monströse Gegner und sammelt wertvolle Beute. Übrigens kann man auch gefallene Helden sammeln, um das eigene Team zu erweitern.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Dungeon Crawler” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Szenen sehen sehr gut aus. Mal abwarten, ob der Titel auch spielerisch überzeugen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…