in

Bloodborne könnt ihr jetzt auch als 2D-Zelda-RPG spielen

Der Entwickler Max Mraz hat ein kostenloses Demake des Spiels Bloodborne veröffentlicht.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Bloodborne ausgesehen hätte, wenn es als 2D-RPG entwickelt worden wäre? Vermutlich nicht, aber die Amtwort bekommt ihr trotzdem – und zwar in Form eines spielbaren Demakes.

Max Mraz hat dieses Fan-Demake auf Basis der Solarus-Engine entwickelt. Im Spiel könnt ihr eine verfluchte Stadt erkunden, Bestien jagen und gegen Bosse kämpfen – und das alles in klassischer SNES-Zelda-Manier.

Das Demake könnt ihr euch kostenlos über diesen Link hier herunterladen. Und wer zu faul ist, der kann sich das Spiel im nachfolgenden Video ansehen:

Und was sagt ihr? Ziemlich cool, oder?

Bloodborne ist PS4-Exklusivspiel von From Software, das im März 2015 von Sony Computer Entertainment veröffentlicht wurde. Es gilt als geistiger Nachfolger der Spiele Demon’s Souls und Dark Souls.

Weitere News, Infos und Videos zu Bloodborne haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Spiel wäre damals mit Sicherheit ziemlich erfolgreich gewesen. Wer Bloodborne mal anders erleben möchte, der sollte es unbedingt ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…