in

Death Stranding: Neuer Trailer zeigt die Highlights der PC-Version

DEATH STRANDING™_20191119223759

Kojima Productions veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zur PC-Version von Death Stranding.

Im April dieses Jahres wurde ja die PC-Version von Death Stranding wegen des Coronavirus leider verschoben, aber nun hat das Warten bald ein Ende. Death Stranding erscheint nämlich am 14. Juli für den PC.

Und was uns in der PC-Version erwartet, das zeigt ein neuer Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet. Eines der Highlights ist die Widescreen-Unterstützung, die dank der tollen Landschaft im Spiel ziemlich cool kommt.

Abgesehen davon gibt es auch ein paar Bonusinhalte. So dürft ihr euch beispielsweise auf ein goldenes und silbernes Kraftskelett, ein goldenes und silbernes Geländeskelett und einen goldenen und silbernen Plattenpanzer freuen.

Und wer das Spiel vorbestellt, der bekommt zudem noch eine Sonnenbrille aus Chiral-Gold, eine Mütze aus Chiral-Gold und ein goldenes und silbernes Geschwindigkeitsskelett.

Ja, zugegeben, die Bonusinhalte sind nicht gerade der Hammer, aber dafür sieht die PC-Version verdammt gut aus. Einen Vorgeschmack davon bekommt ihr hier:

Holt ihr euch die PC-Version? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Death Stranding haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Death Stranding ist auf jeden Fall ein ganz besonderes Spiel, das man zumindest ausprobiert haben sollte. Auch wenn die Story nicht jeden überzeugen wird, so ist die Inszenierung auf jeden Fall beeindruckend.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…