Menu
in

Deathground: Hier ist der erste Gameplay-Teaser

Kürzlich wurde der erste Gameplay-Teaser zum Survival-Horror-Spiel Deathground veröffentlicht.

Vor wenigen Tagen berichteten wir zum ersten Mal über das kommende Multiplayer-Dino-Horror-Spiel Deathground und heute wurde der erste Gammeplay-Teaser veröffentlich.

Das nachfolgende Video gibt einen guten Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet. Einfach ausgedrückt bietet Deathground Survival-Horror à la Alien Isolation. Nur mit dem Unterschied, dass wir von keinem Alien, sondern von Dinos gejagt werden.

In diesem Koop-Survival-Horror-Spiel werden wir “in einen verzweifelten Kampf ums Überleben gegen tödliche KI-Dinosaurier versetzt”. Im Koop-Modus müssen bis zu drei Spieler versuch, auf einer Mission zum “Deathground” zu gelangen, um hochwertige Beute zu finden.

Hier das neue Video:

Unterstützen könnt ihr die Entwickler via Kickstarter. Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels. Einen Release-Termin gibt es noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen wirklich spannend aus. Wer auf Survival-Horror steht, der sollte sich das Spiel schon mal vormerken.

Antworten