Menu
in

Die Doku “The Mothman Legacy” erscheint pünktlich zu Halloween

Kürzlich wurde angekündigt, dass die Dokumentation “The Mothman Legacy” im Oktober erscheint.

Vielleicht habt ihr ja schon vom Mothman gehört. Hier handelt es sich eine urbane Legende und ein modernes Fabelwesen, dessen Erscheinen angeblich Unglück ankündigen soll.

Die Dokumentation “The Mothman Legacy” beschäftigt sich mit diesem Thema. Offiziell heißt es dazu: “Einer der beängstigendsten amerikanischen urbanen Mythen ist die Legende von The Mothman, einer rotäugigen Kreatur, die von einigen als Vorbote des Untergangs im ländlichen West Virginia der 1960er Jahre angesehen wurde, wo die Sichtungen des geflügelten dämonischen Tieres erstmals in der Nähe einer alten Munitionskippe dokumentiert wurden von Einheimischen als TNT bekannt.”

In der Doku wird versucht zu klären, was es wirklich mit diesem Mythos auf sich hat. Nachfolgend findet ihr einen Trailer zum Film.

Der Film wird am 20. Oktober 2020 ausschließlich auf digitalen Streaming-Plattformen veröffentlicht.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wer sich für urbane Legenden interessiert, der sollte sich diese Doku schon mal vormerken.

Antworten