in

Doom: Eternal Slayer – Update bringt Pistole und Super Shotgun ins Spiel

Es gibt ein neues Update für die Modifikation Doom: Eternal Slayer, das die Pistole und die Super Shotgun ins Spiel bringt.

Vor einigen Tagen informierten wir euch über die Modifikation Doom Eternal Slayer, die Doom 2 in ein Third-Person-Hack’n’Slay verwandelt. Nun hat der Modder “zheg” ein Update für seine Mod veröffentlicht.

In dieser Mod steuert man ein 3D-Modell des Doom Slayers aus der Third-Person-Perspektive und erledigt Gegner mit dem Tiegelschwert. Das neueste Update ermöglicht es nun, Feinde auch mit der Pistole und der Super Shotgun auszuschalten.

Abgesehen davon werden auch die Texturen des Spielermodells verbessert. Und wenn ihr mich fragt, sieht das Ganze ziemlich cool aus. Davon könnt ihr euch mit dem neuen Gameplay-Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, selbst überzeugren.

Die finale Version der Mod soll drei Nahkampfwaffen und die Originalwaffen von Doom 2 enthalten. Darüber hinaus wird es einen exklusiven Bosskampf geben.

Hier das neue Gameplay-Video:

Herunterladen könnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Wenn es etwas Neues zu dieser Mod gibt, informieren wir euch darüber.

Weitere News, Infos und Videos zu Doom findet ihr hier.

Das denken wir:
Diese Mod ist wirklich cool. Doom: Eternal Slayer hätte Potenzial für ein offizielles Spiel.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert