Menu
in

EA Sports kündigt UFC 4 mit erstem Trailer an

EA Sports hat das Kampfspiel UFC 4 mit einem erstem Trailer für PS4 und Xbox One angekündigt.

Kampfsport-Fans haben Grund zur Freude: EA Sports hat UFC 4 für den 14. August 2020 angekündigt. In einer offfiziellen Pressemitteilung wurde zudem verraten, dass sich Cover der UFC-Mittelgewicht-Champion Israel “The Last Stylebender” Adesanya und UFC-Weltergewicht-Kämpfer Jorge “Gamebred” Masvidal teilen.

Unter anderem dürfen wir uns im Spiel auf ein neues und vereinheitlichtes Fortschrittssystem, überholten Takedown- und Bodenkampf-Mechaniken und wesentlich flüssigeren Clinch-zu-Strike-Kombinationen freuen.

“Ich bin das Gesicht einer neuen Welle von UFC-Kämpfern, weswegen es sich auch richtig anfühlt, den Sport in diesem UFC-Spiel der neuen Generation zu repräsentieren”, sagte UFC-Mittelgewicht-Champion Israel Adesanya. “Ich bin gespannt darauf, ob meine Fans genauso viel Spaß mit meinem Kämpfer haben werden, wie ich es hatte.”

Offiziell heißt es zum Spiel: “In UFC 4 können Spieler sich jetzt auf vier komplett neue Umgebungen freuen, einschließlich ‘Kumite’, ‘Backyard’, ‘UFC Apex’ und „Action Avenue’, oder es in Blitz-Kämpfen oder den Online-Weltmeisterschaften mit der ganzen Welt aufnehmen und zum unangefochtenen Champion werden. Charakteristika wie die gewählte Gewichtsklasse und eine von fünf MMA-Disziplinen – einschließlich Ringen, Jiu-Jitsu, Boxen und mehr – definieren, wie Spieler kämpfen, während mehr als 1.600 freischaltbare Outfitgegenstände, über 120 Emotes und viele weitere kosmetische Gegenstände die Persönlichkeit jedes Spielers so richtig zum Vorschein bringen.”

“UFC 4 ist das authentischste MMA-Spiel, das es je gab”, erklärte Brian Hayes, Creative Director, EA Sports UFC. “Wir haben ein intensives Kampferlebnis erschaffen, in dem Spieler mit ihren eigens erstellten Kämpfern ihr ganz eigenes UFC-Vermächtnis schmieden können. Sie werden die Ursprünge von MMA durch unsere neuen Kampfschauplätze auf völlig neue Weise erkunden und durch die komplette Überholung unserer wichtigsten Gameplay-Mechaniken die volle Kontrolle über jeden Schlag und jeden Takedown haben.”

Hier der Trailer mit ersten Szenen aus dem Spiel:

Und was sagt ihr zu den ersten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “UFC” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr und die vielen Neuerungen versprechen spannende Kämpfe im Oktagon.

Antworten