in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Es gibt tolle Neuigkeiten für PS4-Besitzer, die sich die PS5 nicht leisten können

Sony hat eine tolle Neuigkeit für PS4-Besitzer, die sich in diesem Jahr keine PS5 leisten können.

Ende des Jahres erscheint mit der PlayStation 5 die nächste Konsole von Sony und langsam aber sich wird die PS4 in den Hintergrund rücken. Falls ihr euch aber die PS5 nicht gleich zum Start leisten könnt oder wollt, hat Sony eine gute Nachricht für euch.

So erklärte Eric Lempel, Head of Marketing bei PlayStation, in einem Interview mit Geoff Keighley, dass Sony noch viel für die PS4 auf Lager hat. Was genau damit gemeint ist, wurde nicht verraten.

“Für die PS4 wird noch viel mehr kommen.”

“Die PS4 ist ein großer Teil von allem, was wir tun, und sie wird auch weiterhin ein großer Teil von allem sein, was wir tun”, sagte Lempel. “Für die PS4 wird noch viel mehr kommen. Ich denke, einige der größten Titel dieser Generation wurden in den letzten Wochen veröffentlicht, aber das wird auch so weitergehen. PS5 ist das Produkt der nächsten Generation, aber für PS4-Fans steht noch viel bevor. In diesem Produkt steckt noch eine Menge Leben.”

Wie gesagt: Es ist unklar, was uns Lempel damit sagen will, aber vielleicht dürfen wir uns ja noch auf ein paar große Releases freuen. Sony hat schließlich auch in der Vergangenheit große exklusive Spiele auf älteren Konsolen veröffentlicht. Zum Beispiel wurde God of War 2 für die PS2 veröffentlicht, nachdem die PS3 bereits verfügbar war.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “PlayStation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Für die PS4 wird es noch eine ganze Weile viele tolle Spiele geben. Trotzdem freuen wir uns schon sehr auf den Release der nächsten Sony-Konsole.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Antworten
  1. Eines habe ich gelernt in der Vergangenheit, speziell PS3 Fat und PS4, dass man sich nie das 1. Modell einer neuen Konsolengeneration kauft. Kinderkrankheiten und zeitige Totalausfälle waren doch sehr oft zu vernehmen.
    Außerdem sinkt meist beim ersten Facelift der Kaufpreis und die Macken sind meist ausgemerzt. Stromverbrauch auch meist dann weniger. Ich kann warten!

  2. Ich glaube, dass sich ein Großteil, inkl mir, über NFS Underground 2 wahnsinnig freuen würde!
    Es gab damals Spiele wie Jack & Dexter, Driver oder ähnliches, aber das geilste Need for Speed war Underground 2.
    Und das in nem Multiplayer, in dem man dann mit Freunden zocken könnte, oder wieder ne Karriere hinlegen könnte, Karren aufmotzen konnte, uvm, das wäre schon ne starke Sache!

    • Dieser wird nicht erscheinen. Aufgrund der aktuellen Lage. War selber enttäuscht als ich das hören musste

  3. Moin wenndie Ersteller da lesen hallo ich habe eine ps4 und die ist cool ich wünsche mich für die PS 4 Fifa 21wird und und Formel 2020 kostenlos werden und merre updest und bessere qualitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…