Menu
in

Fable wurde offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt

Kürzlich wurde Fable für PC und Xbox Series X mit einem Trailer vorgestellt. Weitere Infos gibt es aber nicht.

Endlich wurde das nächste Fable offiziell angekündigt. Bereits vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass Fable am 23. Juli mit einem Trailer angekündigt werden soll. Und genau das ist nun passiert.

Im Rahmen des Xbox Game Showcase wurde ein Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Hier handelt es sich jedoch um einen CGI-Trailer, der keine Spielszenen zeigt.

Der Trailer an sich ist jedoch sehr nett gemacht. Dazu heißt es: “Fable kehrt mit einem Neuanfang für das legendäre Franchise zurück. Entdecke ein Land mit fantastischen Kreaturen und wundersamen Orten. Entwickelt von Playground Games für Xbox Series X und Windows 10.”

Hier der Trailer:

Ein Release-Termin wurde leider noch nicht genannt. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Fable haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf die ersten Spielszenen warten. Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel.

Antworten