Menu
in

Fans wünschen sich ein neues Jet Set Radio

Das Spiel Jet Set Radio feiert Geburtstag und die Fans wünschen sich endlich einen neuen Teil.

Einnert ihr euch noch an das Graffiti-Skate-Spiel Jet Set Radio? Es erschien vor 20 Jahren für die Dreamcast und wurde zu einem der beliebtesten Spiele für die Sega-Konsole.

Seitdem gab es zahlreiche Ports und einen weiteren Teil für die ursprüngliche Xbox. Mit anderen Worten: Fans warten schon ewig auf einen neuen Teil. Und nun, da das Spiel Geburtstag hat, erinnert sich die Community daran und teilt ihre Hoffnung auf einen neuen Ableger.

Hier eingie Tweets:

https://twitter.com/Space_Ghostss/status/1277778019319287808

Würdet ihr euch auf einen neuen Teil freuen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Jet Set Radio? das wäre ziemich cool. Vielleicht überrascht uns Sega ja demnächst mit einem neuen Teil.

Quelle: comicbook.com

Antworten