Menu
in

Far Cry 6: Erster Clip zeigt Giancarlo Esposito

Ubisoft hat einen ersten Clip zu Far Cry 6 veröffentlicht, der den Schauspieler. Giancarlo Esposito zeigt.

Erst vor wenigen Tagen wurden Spielszenen aus Assassin’s Creed Valhalla geleakt, nun folgte noch ein Leak, der ein kommendes Spiel von Ubisoft betrifft. Durch den PSN Store wurde nämmlich bekannt, dass der Schauspieler Giancarlo Esposito den neuen Bösewicht in Far Cry 6 spielen wird.

Dieser Leak wurde nun durch einen offiziellen Clip von Ubisoft bestätigt. Im nachfolgenden Video bekommt ihr zu sehen, wie sich Esposito als Diktator Anton Castillo eine Zigarre anzündet.

Dazu heißt es: “Anton wäre nicht begeistert. Wir sehen uns Sonntag bei UbiForward”. Mit anderen Worten: Far Cry 6 am 12. Juli im Rahmen von “Ubisoft Forward” vorgestellt.

Hier der Clip:

Giancarlo Esposito ist unter anderem in den Serien “Breaking Bad”, “The Mandalorian”, “The Boys” und “Westworld” zu sehen.

Sollte es weitere Infos zum nächsten Far Cry geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Far Cry findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr auf die ersten Spielszenen gespannt. Dass Giancarlo Esposito dabei ist, finden wir auf jeden Fall cool.

Antworten