Menu
in

Fortnite: Captain America ist da

Epic Games hat angekündigt, dass Captain America jetzt im Battle-Royale-Shooter Fortnite verfügbar ist.

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Der Marvel-Held Captain America hat einen Auftritt in Fortnite. Offiziell heißt es dazu:

“Versammelt euch diese Woche in Fortnite und holt euch den ersten Avenger: Captain America!

Das gesamte Outfit des Captains ist jetzt im Item-Shop verfügbar und beinhaltet etwas ganz Besonderes: seine Spitzhacke und sein Rücken-Accessoire „Proto-Adamantium-Schild“. Ihr könnt den Schild tatsächlich als Spitzhacke einsetzen oder ihn stolz auf eurem Rücken präsentieren.”

Mit der Ankündigung wurde auch ein kurzer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Abgesehen davon ist jetzt auch das Emote “Effektvoller Salut” verfügbar. Hier seht ihr es in Aktion:

Welchen Helden würdet ihr euch noch in Fortnite wünschen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Welchen Marvel-Helden werden wir wohl als nächstes in Fortnite sehen? Captain America macht auf jeden Fall eine gute Figur.

Antworten