in

WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Fortnite YouTuber kaufen sich eine Villa und das Video dazu ist ziemlich absurd

Einige erfolgreiche Fortnite YouTuber haben sich eine Villa gekauft und in ein riesiges Luxus-Home-Office verwandelt.

Falls ihr gerne in einer riesigen Villa mit mehreren Sportwagen vor der Türe leben wollt, dann solltet ihr vielleicht darüber nachdenken, eine Karriere als Fortnite YouTuber zu starten – ganz so wie Formula, Kiwiz, Nicks und Randumb.

Im nachfolgenden Video zeigt euch die Truppe ihre “One Percent”-Bude. One Percent ist eine neu gegründete Influencer-Firma, die sich aus bekannten Persönlichkeiten zusammensetzt, die früher Teil von Luminosity Gaming-Sports waren.

Vielleicht steht ja One Percent für für die 1 Prozent der Bevölkerung, die sich so einen Bunker leisten können. Wie auch immer.

“Gleich wenn du reinkommst haben wir diese wunderschöne Weinvitrine mit 160 Flaschen, aber keiner von uns trinkt Wein”.

Das Video beginnt damit, dass erwähnt wird, dass sich die Truppe dieses “Multi-Millionen-Dollar-Grundstück” mit ihrem “eigenen Geld” gekauft hat, während sie Merchandising-Artikel wie Hoodies und T-Shirts bewerben.

Dann geht die Führung weiter. “Gleich wenn du reinkommst haben wir diese wunderschöne Weinvitrine mit 160 Flaschen, aber keiner von uns trinkt Wein”, erklärt Formula beim Betreten der Villa, bevor er potenziellen Sponsoren mitteilt, dass sie dafür bezahlen können, Produkte in dieser Vitrine platzieren zu lassen.

Das traurige Highlight: Die Touren durch die Schalfzimmer, die irgendwie ziemlich vernachlässigt aussehen – zumindest im Vergleich zum Rest des Anwesens. Außer man steht auf Einmachgläser mit Süßigkeiten und Lavalampen. Bei der spärlichen Einrichtung kommt einen tatsächlich gleich das “Empty Apartment”-Meme in den Sinn, wie die Kollegen von Kotaku anmerken.

Es scheint voll im Trend zu liegen, dass junge Social-Media-Stars gemeinsam in eine Villa ziehen um ihren Ruhm weiter zu steigern und wenn es funktioniert, warum nicht? Aber wenn man schon in eine Multi-Millionen-Dollar-Villa zieht, dann sollte man sich beim Schlafzimmer etwas mehr Mühe geben, oder?

Hier die komplette Führung durch das Fortnite-Haus:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist viel zu verrückt. Wer hätte noch vor ein paar Jahren gedacht, dass man als Videospieler so viel Geld verdienen kann?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…